Rückgabe

Bevor Sie eine Rücksendung beantragen, lesen Sie bitte unsere FAQ & Garantie-Informationen.

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.

Um eine Rückgabe zu starten, bitte kontaktieren Sie uns. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen an die folgenden Adressen gesendet werden müssen.

UK Rücksendeadresse
Paleblue Returns
Unit E1 Hilton Park
East Wittering
Chichester
PO20 8RL
United Kingdom

EU-Rücksendeadresse
Paleblue Returns
RIF Europe BV
AMS Cargo Center
Changiweg 9
1437 EP Rozenburg
Netherlands

Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, erhalten Sie von uns Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Sofern der/die Artikel nicht defekt sind, trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung.

Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rücksendung des Artikels, den Sie bereits haben, und, sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.

Erstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Sie erhalten dann innerhalb von 5 Werktagen eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat. Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit wir Ihre Rückgabe genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte.